Anti Aquarium zur Ehre Gottes
Dienstag, 4. Dezember 2012
Anti-Aquarium: Ein Projekt für die Verbreitung von Gottes Wort
Christen verhalten sich oft so, als würden sie in einem Aquarium leben. In der Gemeinschaft mit anderen Fischen (Christen) reden sie über Gott, erzählen von ihren Erfahrungen und berichten von ihren Zweifeln.
Sobald sie aber aus der Gemeinde/Kirche (dem Aquarium) hinaus gehen, reden sie nicht mehr über Gott und leben auch nicht mehr so, als würden sie Gott kennen.
Vielleicht haben einige Christen Angst unter den vielen Andersgläubigen da draußen zu Gott zu stehen.
Diese Angst lässt sich mit Gottes Hilfe überwinden.

Das Projekt heißt Anti-Aquarium, weil wir als Christen versuchen wollen, nicht nur in der Gemeinde/Kirche christlich zu leben und zu reden, sondern auch in unserem alltäglichen Leben. Wir wollen Gottes Wort an den Mann/die Frau bringen und von Gott und unseren Erlebnissen, aber auch unseren Zweifeln erzählen.

Ich wünsche mir, dass durch die Verbreitung von Gottes Wort, noch mehr Menschen an ihn Glauben.

"Denn wir haben euch die rettende Botschaft verkündet, nicht allein mit Worten, sondern Gottes Macht wirkte durch uns. Sein Heiliger Geist stand uns bei, und so hatten wir große Überzeugungskraft. Ihr wisst selbst, wie wir uns verhielten, während wir bei euch waren: Alles, was wir getan haben, geschah für euch" [1.Thessalonicher 1,5 (Die Bibel; Hoffnung für Alle- Übersetzung)]

Wir Christen nehmen uns Jesus Christus, Gottes Sohn, zum Vorbild und auch er handelte und lebte, als würde er nicht in einem Aquarium leben:
"Aber er [Jesus] antwortete: "Wir müssen auch noch in die anderen Dörfer gehen, um dort die rettende Botschaft zu verkünden. Das ist meine Aufgabe."" [Markus 1,38 Die Bibel; Hoffnung für Alle-Übersetzung]

Lasst uns auch so handeln :)

AMEN

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4154 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.09.12, 19:54
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Umgezogen!
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage: http://www.antiaquarium.wordpress.com Wir...
by flarp (2016.09.12, 19:54)
Christliche Facebook-Gruppen
Hier findest du eine Auflistung von christlichen Facebook-Gruppen,...
by flarp (2016.09.12, 19:52)
Da hast du Recht cassandra_mmviii!...
Da hast du Recht cassandra_mmviii! Von hier aus können...
by flarp (2014.08.31, 22:31)
Tag 7: Gebet für...
Heute möchten wir euch die Möglichkeit geben,...
by flarp (2014.08.31, 15:18)
Tag 6: Gebet für...
In vielen Ländern der Welt herrscht Krieg. Von...
by flarp (2014.08.30, 15:41)

xml version of this page

made with antville