Anti Aquarium zur Ehre Gottes
Mittwoch, 4. September 2013
Die Hilfe kommt von oben
Gott kann dir immer helfen. Egal ob durch ein kleines oder großes Wunder. Nichts ist für ihn unmöglich. Bitte ihn um Hilfe und du wirst ihn spüren.
Denn: "Der Herr tut heute noch Wunder! Stunde um Stunde, Tag für Tag!" (Song: Das Privileg zu sein - Samuel Harfst)

Ich habe Gott schon oft um Hilfe gebeten und er hat mir geholfen und mich erhört.

Mal ein ganz banales Beispiel:
In der Unterstufe hatte ich die Musikhausaufgaben nicht gemacht. Sonst hatte ich sie immer, nur dieses eine Mal nicht. Ich war so nervös, ich hatte Angst - so wie das in dem jungen Alter ist. Ich war 12 oder 13 oder so. Der Lehrer lief an allen Tischen vorbei und kontrollierte die Hausaufgaben. Ich hatte so Angst, dass ich betete, dass es nicht so schlimm ist, dass er es nicht merkt. Ich war so verzweifelt.
Der Musiklehrer lief einfach an mir vorbei, ohne zu schauen. Alles war gut. Mein kleines Kinderherz war so erleichtert.

Hast du schon zu Gott gebetet? Hat er dich erhört?


Gott kann dir immer helfen. Egal ob durch ein kleines oder großes Wunder. Nichts ist für ihn unmöglich. Bitte ihn um Hilfe und du wirst ihn spüren. "Denn der Herr tut heute noch Wunder! Stunde um Stunde, Tag für Tag!" (Song: Das Privileg zu sein - Samuel Harfst)


1 Samuel 14,6: "it may be that the LORD will work for us: for there is no restraint to the LORD to save by many or by few."

... comment

 
Ich besprach mit Gott letztens beim Rasenmähen eine etwas schwierige Situation mit einem Mitschüler des Großen Tigers. Und dann gucke ich hoch und sehe wen? Seine Mutter kommt die Straße lang. Ich hatte grad Gott gefragt, wie und wann ich das anbringen kann. Antwort: Jetzt. Das wie ergab sich dann auch.

... link  

 
Gebetserhörung!
Voll schön Cassandra :) Ich mag es, wenn Gott die Gebete erhört :) Da ich oft sehr ungeduldig bin, mag ich es vor allem wie in deinem Fall, wenn er schnell antwortet :))

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4184 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.09.12, 19:54
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
13
14
15
16
17
18
19
20
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Umgezogen!
Wir sind umgezogen! Unsere neue Homepage: http://www.antiaquarium.wordpress.com Wir...
by flarp (2016.09.12, 19:54)
Christliche Facebook-Gruppen
Hier findest du eine Auflistung von christlichen Facebook-Gruppen,...
by flarp (2016.09.12, 19:52)
Da hast du Recht cassandra_mmviii!...
Da hast du Recht cassandra_mmviii! Von hier aus können...
by flarp (2014.08.31, 22:31)
Tag 7: Gebet für...
Heute möchten wir euch die Möglichkeit geben,...
by flarp (2014.08.31, 15:18)
Tag 6: Gebet für...
In vielen Ländern der Welt herrscht Krieg. Von...
by flarp (2014.08.30, 15:41)

xml version of this page

made with antville